Kerio Operator
Kerio Operator - VoIP Telefonie einfach gemacht
Mehr Effizienz in der persönlichen Kommunikation
ISDN wird abgeschaltet: VoIP Telefonie einfach mit Kerio Operator umgesetzt
Voice over IP ist eine Technologie, die es ermöglicht, digital über das Internet zu telefonieren. Dank der Entwicklung in den letzten Jahren ist VoIP genauso komfortabel und einfach geworden wie das herkömmliche Telefonieren – mit einem entscheidenden Vorteil: es ist um ein Vielfaches kostengünstiger, oder sogar kostenlos.
Kerio Operator ist eine VoIP PBX Telefonanlage für kleine und mittelständische Unternehme, denn basierend auf dem Standard-Protokoll für VoIP SIP ist Kerio Operator kompatibel mit SIP-Endgeräten und Anbietern und unterstützt eine automatische Konfiguration mit gängigen SIP-Telefonen. Kerio Operator ist als Server-Software oder als Hardware-Appliance erhältlich.
Integration von Voicemail und E-Mail
Mitteilungen können einfach über Ihren E-Mail-Posteingang verwaltet werden und mit Ihrer Voicemail-Box synchronisiert werden. E-Mails lesen und Voicemails abhören - alles über denselben E-Mail-Posteingang, auch ohne Kerio Connect.
- Synchronisierung der Voicemail-Box mit Kerio Connect
- Weiterleitung der Nachrichten an andere E-Mail-Server
- Softphone-App ermöglicht komfortable Nutzung von Android- oder iOS-Geräten.
- Anrufe direkt aus Salesforce.com und einfacher Anschluss an Desktop-Wahlgeräte wie OutCALL.
- MyPhone: Zugriff auf alle Durchwahlen per Webbrowser
Automatische Telefonzentrale
Zusätzlich kann die Weiterleitung von Anrufen automatisch erfolgen, beispielsweise auf eine mobile Rufnummer außerhalb der Geschäftszeiten oder an einen anderen Mitarbeiter.
- Einfache, benutzerspezifische Anpassung des Begrüßungsmenüs
- Festlegung von zeitlichen Parametern
- Voice-to-E-Mail, Anrufweiterleitung, Anrufannahme
- Warteschleife, Telefonkonferenzen, Funkrufe, Faxunterstützung
- Mit Call Monitoring können Telefonate mitgehört werden, wobei optional nur mit dem Mitarbeiter oder beiden Gesprächsteilnehmern gesprochen werden kann.
Einfache Administration
Die intuitive webbasierte Managementkonsole erlaubt eine einfache Administration in einem Browser unabhängig vom Endgerät und ermöglicht somit eine effiziente Verwaltung der Telefonanlage. Zusätzlich ermöglicht Kerio Operator standortübergreifende Administration und Verknüpfung der Instanzen, was die Skalierbarkeit und Flexibilität erhöht.
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- Automatische Server-Backups von Konfigurationsdateien, System- und Anrufverlaufsprotokollen, Anrufaufzeichnungsdaten sowie Bereitstellungsdateien auf einem FTP-Server oder Samepage.
- Installation auf der Hardware Ihrer Wahl
- Reine Software Installation als virtuelle Maschine unter VMWare und HyperV
- Kerio Operator Boxen 1220 und 3230: Stabile Hardware-Appliances, die mit der Kerio Operator Software und einem sicheren Betriebssystem vorkonfiguriert wurden.
Autoprovisioning
Zeit- und Arbeitsersparnis gegenüber der manuellen Konfiguration neuer Telefone im Netzwerk und die Lösung ist skalierbar: Neue Mitarbeiter und Telefone werden einfach und bequem in das System integriert.
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- Unbegrenzte Anzahl an Durchwahlen
- Automatische Konfiguration einer Vielzahl von Telefonmarken und -modellen (Unterstützung für Aastra, Cisco, Linksys, Snom, Polycom) mit automatischer Bereitstellung und DHCP-Diensten
Mehrstufige Sicherheit
Mehrstufige Sicherheitsmechanismen bieten einen optimierten Schutz vor Angriffen auf das System, daher ist Ihre Kommunikation dauerhaft sicher verfügbar und keiner kann einfach mal mithören.
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- Abwehr von Hacker-Angriffen, Vermeidung von Missbrauch und Schutz der Privatssphäre der Nutzer mit intelligenten Sicherheitstechnologien wie etwa Anrufverschlüsselung
- SIP Passwort Schutz - IP wird blockiert nach mehrmaligen fehlgeschlagenen Login-Versuchen
- Voice-to-E-Mail, Anrufweiterleitung, Anrufannahme
- Externe SNMP-Überwachung des Kerio Operator Servers für detaillierte Nutzungs- und Leistungsstatistiken
- Die integrierte Firewall sichert die Einschränkung von Systemdiensten auf registrierte Geräte
Kerio Operator: Enterprise-Class E-Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben, Chat und vieles mehr
- Reine Software-Telefonanlage für VoIP (SiP)
- Anlagen und Mehrgeräte Anschlüsse
- Virtualisierbar VMWare / HyperV kompatibel
- Auch als seperate Box erhältlich (Hardware-Appliance)
- Softphone integriert
- Einfache Administration via Browser
- Standortunabhängig, mehrere Standorte können verbunden werden
- Telefonkonferenzen
- Smartphone APP-Telefon für iOS und Android (Telefonieren als wäre man im Büro)
- Spart meistens erheblich Kosten ein
- Kompatibel zu allen SIP-Geräten
- Einfache Installation und Konfiguration
- Flexible Implementierung
- Fügt sich nahtlos in die IT-Struktur ein
Ergänzend zum Kerio Operator als Telefonanlage bieten wir Ihnen Produkte für folgende Funktionen an:
- Tischtelefone von HTek und anderen. Headsetadapter etc. sind möglich. PoE Adapter oder auch ein separates Netzteil
- TAPI / CTI: Telefonieren Sie mit OSITRON CTI aus Ihren Anwendungen, sehen wer gerade telefoniert, integriert Chatten, u.a.m. Leicht in Outlook und TAPI fähigen Anwendungen (ERP, CRM, Helpdesk etc. ) integrierbar
- Fax- unified Messaging: VoIP - CAPI fähiger Fax-Server von OSITRON inkl. Anrufbeantworter per E-Mail. Fax-Mail, Voice-Mail, SMS-Mail in einem System. Für ISDN / CAPI und auch VoIP
- CRM-Tool für Ihr einfaches Marketing
- VoIP Analog Gateway. Schließen Sie Ihr analoges Fax, DECT Telefon, Türöffner, etc. an die VoIP Anlage (Kerio Operator) an