Service & Support Verfügbarkeit

Service & Support von C4

Verfügbarkeit? Höchste Priorität!!

Wir helfen Ihnen sofort, falls ein Problem mit Ihrer IT oder Telefonanlage auftreten sollte. Bei uns haben Sie immer einen direkten und persönlichen Ansprechpartner und müssen nicht lange in einer Hotline auf Abhilfe warten. Immer verfügbar zu sein und sofortige Hilfe leisten zu können ist für viele IT Dienstleister leider nicht möglich. Bei uns schon. Wir sind immer für unsere Kunden da, auch an Feiertagen, außerhalb der Geschäftszeiten oder falls in Ihrem Unternehmen akut etwas ansteht, können wir Abhilfe schaffen. Wir sorgen dafür, dass Sie rund um die Uhr sicher und einfach arbeiten können. Ohne Ausfallzeiten. Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit und unverbindlich und wir beraten Sie gerne.

  • C4 GmbH berät, plant und realisiert, was sich für Sie wirklich lohnt.
  • Wir sind auf Ihrer Seite und nicht auf der Seite der Software Hersteller.
  • IT Sicherheit wird bei uns groß geschrieben. Wir passen auf Sie auf und achten dabei stets auf mögliche Sicherheitslücken oder weisen auf rechtsrelevante Verfahren hin und zeigen Ihnen Wege auf, wie wir gemeinsam Ihre Firma sicher machen können.
  • Jeder Kunde hat andere Bedürfnisse, daher beraten wir unsere Kunden ganz individuell.

Wir geben Ihnen gerne Einblicke in unsere Beratungsunterlagen, da Ehrlichkeit für uns ein Grundprinzip einer erfolgreichen Geschäftsbeziehung ist. Wir erklären Ihnen verständlich und ehrlich, warum wir etwas empfehlen. Wir arbeiten nach erprobten und modernsten Verfahren und Methoden und haben unsere Konzepte, Produkte und unsere Mitarbeiter, sowie das Firmen Know-How darauf abgestimmt. Wir gehen vertrauensvoll mit unserem Wissen über Ihre IT um. Wie eine interne IT Abteilung schützen, Warten und erweitern wir für Sie nur Bedarfs- und budgetorientiert.

Im Zuge einer Wartung stellen wir vor Ort stets mit einem Testprotokoll sicher, dass Sie zu 100% am nächsten Tag arbeiten können. Netzwerk und Server Wartung vor Ort ist höchste Qualität. Durch unser IT Management unterstützen wir Sie neben dem Service selbstverständlich auch mit einer Dokumentation. Fehlinvestitionen werden vermieden, Analysen, Entscheidungsprozesse und die Integration neuer Software werden beschleunigt. Sie erhöhen so mit uns gemeinsam Ihre Investitionssicherheit, Verfügbarkeit und die Performance Ihres Systems, sowie die Effektivität der internen Prozesse.

Wir bieten Ihnen keine Hotline, sondern einen echten Helpdesk. Das bedeutet zum Beispiel dass die gleichen Mitarbeiter, die bei Ihnen vor Ort wirken auch am Telefon per Fernsteuerung für Sie tätig sind. Als ganzheitlicher IT Dienstleister analysieren, beraten, konzeptionieren, realisieren, warten, dokumentieren und sind auch in akuten Service-Fällen schnell vor Ort um Ihnen optimale Unterstützung zu bieten.

Vorteile:

  • sofortige Hilfe
  • persönliche Ansprechpartner
  • Keine Hotline
  • Keine langen Wartezeiten
  • Partner von Produktherstellern
  • Schneller Support
  • Technisches Know How
  • Fehlinvestitionen vermeiden
  • Performance erhöhen
  • Bedarfs- und Budgetorientiert
  • Dokumentation
  • Ehrlichkeit
  • Beratung, Konzepte, Planung, Realisierung

Sie möchten mehr über den Service & Support von C4 erfahren? Dann kontaktieren Sie uns gerne jederzeit.