Yeastar Partner

Yeastar Partner

 

Yeastar PartnerWir sind Yeastar Partner.

Yeastar Telefonanlagen bieten leistungsstarke Funktionen gegen Hackerangriffe und zur Begrenzung von Sicherheitsrisiken wie integrierte Firewall, automatisches IP-Schutzsystem, Black- und Whitelisting sowie die Erinnerung an Sicherheitsüberprüfungen.

Ob die P- oder S-Serie von Yeastar beides ist für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet. Wir sind Yeastar Partner, weil man bei den Systemen von Yeastar viele Anbindungs Möglichkeiten hat.

Haben Sie weitere Fragen zu Yeastar, dann kontaktieren Sie uns jetzt.

  • Benutzerfreundlich
  • Vielfältige Lösungen & Produkte
  • Super Support

    Ihre Firma:

    Ihr Name: (*)

    Telefon:

    Ihre Email Adresse: (*)

    Betreff Ihrer Nachricht: (*)

    Ihre Nachricht: (*)

    Mit dem Absenden dieses Formulares erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten nach den Datenschutzrichtlinien verarbeitet werden.