Fujitsu

Fujitsu Partner

Wir sind Zertifizierter Fujitsu Partner.Fujitsu

Fujitsu bietet eine breite Palette an hochzuverlässigen Computer- und Kommunikationsprodukten und fortschrittlicher Mikroelektronik, um den Kunden einen Mehrwert zu bieten. Fujitsu arbeitet mit Kunden aus einer Vielzahl von Branchen zusammen und bietet branchenspezifische Co-Creation Lösungen.

Wir haben uns für die Partnerschaft mit Fujitsu entschieden, weil Fujitsu mit seinen über 40 Jahren erfahrung als Service Provider auf dem Deutschen Markt durch seine erfahrung glänzt.

Sie wollen mehr über Fujitsu erfahren, dann kontaktieren Sie uns jetzt.

 

  •   das Ziel von Fujitsu  ist nicht nur der wirtschaftliche Erfolg der Kunden, sondern die Welt ökologisch, ökonomisch und sozial nachhaltiger zu machen.

    Ihre Firma:

    Ihr Name: (*)

    Telefon:

    Ihre Email Adresse: (*)

    Betreff Ihrer Nachricht: (*)

    Ihre Nachricht: (*)

    Mit dem Absenden dieses Formulares erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten nach den Datenschutzrichtlinien verarbeitet werden.