Kommunikationslösungen

Kommunikationslösungen (Mail, Fax, Telefonie, Chat, SMS, u.a.m.)

Fördern Sie Ihre Kommunikation für ein erfolgreiches Business

Kommunikation kennt viele Wege

Kommunikation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Wer Kommunikation und Information integriert hat im Business die Nase vorn. Effektive Kommunikation muss also durch die Technik unterstützt werden, so dass sie einfach und nutzbar ist. Ortsunabhängig und mit den weiteren Daten der ERP, CRM, PPS, etc. Systeme integriert abrufbar ist. Natürlich über alle Mitarbeiter eines Unternehmens.
Na, wer wünscht sich das nicht ... C4 hat gezeigt das es einfach ..geht.

Kerio Connect - Exchange Alternative Nr. 1

Kerio Connect ist eine preisgekrönte Messaging und Collaboration Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Produkt bietet unübertroffene Flexibilität in der Implementierung und unterstützt eine Vielzahl mobiler Geräte. Business-Nutzer profitieren von der Unterstützung ihres bevorzugten E-Mail-Anbieters und dem
Kerio Connect Client über ihren favorisierten Webbrowser.

Dank der Stabilität von Kerio Connect können Sie sich ganz auf Ihr Geschäft anstatt auf unerwartete Ausfallzeiten und Wiederherstellungen konzentrieren. Das unkomplizierte Konzept erleichtert die Implementierung und Administration. Darüber hinaus bietet Kerio Connect durch geringe Lizenz-, Service- und Hardwarekosten deutliche Geschäftsvorteile gegenüber anderen Angeboten.

Kerio Operator - VoIP / SIP Telefonanlage

Kerio Operator ist ein leistungsstarkes, unkompliziertes Telefonsystem für Unternehmen (als Box und auch als virtuelle Software-Lösung).

Mit Kunden und Kollegen verbunden bleiben, ohne an Ihrem Schreibtisch anwesend zu sein. Kerio Operator ist eine auf VoIP basierende Telefonanlage für kleine & mittlere Unternehmen, die eine leistungsstarke und
erschwingliche Sprach- und Video-Kommunikation ermöglicht.

OSITRON CTI / ACD

OSITRON CTI ist die einfache, günstige Lösung mit dem Computer zu telefonieren, besser gesagt aus einer Kontakt-Verwaltung heraus das Telefon zu steuern. Outlook, ERP-Software, CRM-Software, u.a.m. TAPI als Schnittstelle aber auch mit anderen Verbindungsprotokollen. Auch eine Call Center Unterstützung u.a.m. ist möglich.

OSITRON UMS (Fax- Voice- Mail Server)

Mit OSITRON UMS können Sie einfach per Mail Faxe versenden und empfangen.
Auch kann ein Anrufbeantworter etabliert werden, der entgangene Anrufe
als E-Mail-Anhang versendet.

 

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr.

Kommunikation im Business Integriert

Sie wollen Ihre Kommunikation intern und extern optimieren. Flexibel gestalten, in Ihr ERP und CRM integrieren. Sie sehen sich gezwungen ISDN auf VoIP umzustellen, aber wie und bitte schnell, sicher und ohne Verlust.

Ein Mehrwert durch Kommunikationslösungen und deren Integration wie z.B. per Klick anrufen, telefonieren via Headset und Anschluss des SmartPhones an die eigene Telefonanlage, Fax-Server und Anrufbeantworter per E-Mail, Sicherheit in der Kommunikation, natürlich auch rechtssicher nach GoBD, Chat, Standortübergreifend und -unabhängig u.v.a.m.

Wir helfen Ihnen von der Analyse über die Beratung und Konzeption bis zur Realisierung und Wartung mit unserem IT-Management für Kommunikation.

  • E-Mail und Groupware: Tobit David und Microsoft Exchange ablösen
  • ISDN abschalten, VoIP einführen: mit Gewinn
  • Telefon-Integration (CTI) in ERP und CRM Anwendungen
  • Fax-Server: Versenden, empfangen und rechtssicher archivieren
  • Call Center und Anruf-Verteilung
  • Microsoft Exchange: Sicher und effektiv einsetzen
  • SPAM, Virenfilter etc. Sicher und effektiv Kommunizieren
  • Chat intern und extern
  • Web Site Design: Marketing Kommunikation perfekt umgesetzt

Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr.