IT-Service

Persönlicher IT-Service wie er sein muss !

Erfolgreich

Wenn Sie IT-Probleme haben, brauchen Sie schnelle und qualifizierte Hilfe ! 

Am besten aber wäre es, wenn die IT keine Probleme hat, einfach nur läuft und Sie als Anwender immer einfach & sicher arbeiten können.

Wir haben uns gefragt warum das so schwer sein soll und aus unserer Erfahrung für unsere Kunden entsprechende Konzepte erstellt, Komponenten ausgewählt und unsere Mitarbeiter geschult. Und das erfolgreich für unsere Kunden seit 20 Jahren. IT-Service ist dabei nur ein Baustein in unserem IT-Management Prozess für Ihren Erfolg als Kunde.

Die C4 Computer Consulting GmbH bietet Ihnen mit „IT Service Hamburg“ alles was Sie brauchen – aus einer Hand, um jeden Tag einfach & sicher arbeiten zu können.

Wir als Anbieter von IT-Dienstleistungen leben von Ihrem geschäftlichen Erfolg u.a. auf Basis der von uns erstellten EDV/IT. Dieses ist nicht nur eine funktionale Aufgabe, sondern auch eine Vertrauensstellung, derer wir uns immer bewusst sind. Daher arbeiten wir nach modernsten Methoden und Verfahren (z.B. ITIL Service Best Practice) und haben unsere Konzepte und Produkte, sowie Know-How und Mitarbeiter, darauf abgestimmt. Wir bieten Ihnen Know-How der Großen für Ihren Erfolg partnerschaftlich an.

Helpdesk/Hotline nach ITIL(Information Technology Infrastructure Library)

Immer erreichbar und immer einen kompetenten Ansprechpartner. Der Mitarbeiter von uns, der Sie am Telefon empfangen wird, kann Ihnenauch meistens sofort helfen oder Hilfe einleiten, sprich Fernbetreuung oder Vor-Ort-Service. Keine „Hotline“ sondern einen wirklichen Helpdesk. Die gleichen Mitarbeiter, die bei Ihnen vor Ort wirken, werden Sie auch am Telefon haben und ggf. ein paar Spezialisten zusätzlich.

Fernwartung/-betreuung

IT Service Hamburg hilft sofort. Um Ihnen aus unserem Büro direkt per Fernbetreuung helfen zu können, benutzen wir, für die Server und die PC-Steuerung, nur eine Software. So können wir handeln, als wären wir vor Ort und ggf. auch gleichzeitig auf mehreren Geräten (z.B. Server und Arbeitsplatz - PC) agieren, ohne herumlaufen zu müssen. Dies gilt natürlich auch für Ihre Drucker und anderen Geräte. Zudem wird die Prävention von Fehlern und Systemausfällen im Zuge unseres IT Service Hamburg im Wesentlichen auch per Fernbetreuung erfolgen, was Ihnen erhebliche Kosten spart.

Persönliche Ansprechpartner – Feste Kundenbetreuer 

Immer einen festen Kundenbetreuer der sie wirklich kennt. Die anderen Mitarbeiter können über die ITIL konforme Dokumentation ebenfalls schnell helfen, aber einer kennt Sie und Sie ihn besonders gut.

Partnerschaftlich: Ihr Erfolg ist auch unserer

Wir beraten, empfehlen und realisieren nur, was sich für Sie lohnt! Wir leben von Ihrem Erfolg und verhalten uns, als wären wir ein Teil Ihres Unternehmens, u.a. mit Verantwortung für das Budget eines Projektes. Daher sind IT- Sicherheit und perfekte Kommunikationsmöglichkeiten ein wesentlicher Bestandteil unserer Anliegen für Ihre IT/EDV.

Ein Ansprechpartner auf Augenhöhe für Alles

Von den Großen gelernt, für Sie aufbereitet. Wir haben in vielen Projekten bei großen Firmen mitgewirkt und oftmals Kommunikation und Helpdesk-Organisation betrieben. ITIL, Unified Messaging, IT-Security und BSI-Grundschutz. Das ist viel Theorie, die aufwendig in großen Projekten in die Praxis umgesetzt wurde. Aber es geht auch mittelstandsgerecht, passend zu Ihrem Bedarf und Budget.